Verl

Moderne Stadt, aber im Herzen ein Dorf geblieben, attraktiver Wirtschaftsstandort, und doch mitten im Grünen: Das ist Verl! Als gefragter Wohn- und Arbeitsort bietet die Stadt ihren 26.000 Einwohnerinnen und Einwohnern alles, was es zum Wohlfühlen braucht. Dank der verkehrsgünstigen Lage und des guten Flächenangebots hat sich Verl in den vergangenen Jahrzehnten zu einem Top-Wirtschaftsstandort mit mehr als 17.000 sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen entwickelt.

0

Einwohner

0

Wohnungen der KHW

0

Freizeit-, Kultur- /Sportstätten

Wohnung in Verl anfragen

Eindrücke aus Verl

Freizeit- und Erlebnisbad Verl

Das Freizeit- und Erlebnisbad in Verl

Katholische Kirche St. Maria Immaculata in Kaunitz

Katholische Kirche St. Maria Immaculata in Kaunitz

Landschaft um den Ölbach

Landschaftlich reizvolle Gegend rund um den Ölbach, einem Nebenfluß der Ems.

Heimathaus Verl

Das Heimathaus in Verl, erbaut 1615.

Verler See in Sürenheide

Der Verler See ist ein durch Sandabbau entstandener See im Ortsteil Sürenheide.

Katholische Kirche St. Anna in Verl

Katholische Kirche St. Anna in Verl

Der Ölbach

Der Ölbach ist ein rund 30 km langer Nebenfluß der Wapel.

Verler See im Herbst

Herbstliche Stimmung am Verler See

"Verler Kirchwege" Besinnungsweg

Der Besinnungsweg "Verler Kirchwege" und der heimatkundliche Radwanderweg "St.-Anna-Route" geben Wanderern und Radfahrern Gelegenheit, die Stadt Verl ganz aktiv und doch im eigenen Tempo zu erkunden

Verler Rathaus

Das Rathaus in Verl

Wanderwege in Verl

Die Landschaft rund um die kleinen Flüsse oder den Verler See bietet sich hervorragend für Wanderungen an.

Ihr lebens-werter Wohn-Ort

Sie haben Interesse an einer Wohnung in Verl?

Mein Name ist und ich suche eine Wohnung in zum
Meine E-Mail-Adresse lautet und telefonisch können Sie mich optional unter erreichen.

Wohn(t)räume
für
jedermann.