Gütersloh

Gütersloh, die junge Großstadt mit besonderem Flair. Grünanlagen (350 Hektar Grünflächen), vom Botanischen Garten bis zum Mohns- oder Stadtpark schmücken die Stadt und laden ein für Spaziergänge, Rad fahren, Sport im Freien und zum verweilen auf Parkbänken. Der Dalkeweg zieht seine Bahnen durch die Innenstadt mit ihrem versteckten historischen Stadtkern rund um die Apostelkirche. Nach Feierabend oder einem Shoppingausflug kann man in einem der zahlreichenden Cafés und Restaurants den Tag entspannt ausklingen lassen.

0

Einwohner

0

Wohnungen der KHW

0

Freizeit-, Kultur- /Sportstätten

Wohnung in Gütersloh anfragen

Eindrücke aus Gütersloh

Einkaufsstraßen in Gütersloh

Die Einkaufsstraßen laden zum gemütlichen Bummeln oder verweilen ein.

Theatergebäude Gütersloh

Mit der Fertigstellung des futuristischen Theatergebäudes von Jörg Friedrich erhielt die Stadt 2010 ein modernes Wahrzeichen

Gütersloher Stadtpark

Der Gütersloher Stadtpark belegte 2006 den dritten Platz in der Liste der "Schönsten Parks Deutschlands".

Ihr lebens-werter Wohn-Ort

Sie haben Interesse an einer Wohnung in Gütersloh?

Mein Name ist und ich suche eine Wohnung in zum
Meine E-Mail-Adresse lautet und telefonisch können Sie mich optional unter erreichen.

Wohn(t)räume
für
jedermann.