Die KHW in
Zahlen

0

Wohnungen werden derzeit bewirtschaftet.

0 %

Durchschnittliche Mietbelastung

0

Durchschnittliche Miete + NK

0

Anzahl Bewohner in KHW-Wohnungen

0 %

Leerstandsquote

Vision KHW 2025

»Wohn(t)räume für Jedermann! Wir schaffen Lebensräume für den Kreis Gütersloh. Jeder kennt uns, jeder will zu uns!«

Die KHW ist die kommunale Wohnungsbaugesellschaft im Kreises Güters-loh. Am 10. April 1953 gegründet, in der Zeit der großen Wohnungsnot, sollte sicherer und bezahlbarer Wohnraum für die Bewohnerinnen und Bewohner im damaligen Kreis Wiedenbrück und später im Kreis Gütersloh zur Verfügung gestellt werden. Diese Mission erfüllen wir auch noch in der heutigen Zeit!

Wir übernehmen Verantwortung in den Kommunen und für Ihre Menschen. Hauptaugenmerk ist die Bewirtschaftung unserer Wohnungen, sodass sich die Mieterinnen und Mieter in unseren Anlagen wohlfühlen. Dafür arbeitet unsere gesamte Belegschaft mit viel Engagement und Erfahrung. Wir verbessern stetig unseren Service, sodass wir den vielfältigen Bedürfnissen unserer Mieterinnen, Mieter und Kunden entsprechen.

Unsere Immobilien sanieren und modernisieren wir konsequent und halten diese dadurch in einem guten Zustand. Aber wir übernehmen noch mehr – Wir sind diejenigen, die bezahlbaren Wohnraum im südlichen Kreis Güters-loh schaffen, indem wir viele Neubauprojekte vorantreiben.

Geschäftsberichte der KHW

Es sind keine Downloads vorhanden.

0 Mio.€

Summe der vergebenen Aufträge in 2019

Möchten Sie Partner der KHW werden?

Unser Unternehmen ist in ansässig und möchte mit der KHW zusammenarbeiten.